StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
  • Nachrichten
  • Zurzeit leben 10 Wölfe in Skadi. [ 4 Fähen, 6 Rüden]
  • [3 Asenwölfe, 1 Vanenwolf, 1 Hati-Himmelswolf, 2 Waldgeister, 3 Irrlichter
  • aktual. 08.07.2017
  • Jahr 476 nach B. av T., im Monat Lämnar Döende

    Tag 14 | früher Abend | 12 Grad | leichter Wind | regnerisch

  • Timeline
  • Revierkarte

  • Teilen
     

     Abmeldungen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Tyrha Smýdur

    Tyrha Smýdur

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen Empty13.08.14 10:36



    Wanderungen abseits der Wege

    ....


    Was gebe ich an?
    Wichtig sind der Zeitraum in dem ihr nicht erreichbar sein werdet, optional ist der Grund. Sprecht euch bitte im Vornherein mit euren Playpartnern ab und vermerkt eure gespielten Charaktere.


    Momentan im Urlaub
    ......




    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Tyrha Smýdur

    Tyrha Smýdur

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty16.12.14 22:57

    Wieder aktuell Zwinkern
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Gast

    Anonymous

    Gast

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty24.12.14 0:12


    Name des Users Yang
    Sein Charakter Catori
    Zeitraum Bis die anderen wieder können

    Nach oben Nach unten
    Tyrha Smýdur

    Tyrha Smýdur

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty04.01.15 13:06

    So, ich bin wieder da =) Love
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Tavis

    Tavis

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 8
    Beiträge : 49

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty19.01.15 8:59

    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich demnächst eher weniger Zeit habe...
    Ich versuche zwar zu posten, aber bis ca April kann das bei mir immer noch etwas länger dauern, da es zeitlich einfach nirgendwo passt =/ Danach sind aber zumindest die wichtigsten Sachen vorbei, also denke ich, dass es ab dann wieder besser sein müsste.
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t74-tavis-cerun
    Gast

    Anonymous

    Gast

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty21.01.15 1:08

    Name des Users: /
    Sein Charakter: Dagro
    Zeitraum: Ich besuche von Freitag, den 23.01 bis Samstag, den 31.01 eine gute Freundin und werde da nur über das Handy erreichbar sein. Danach bemühe ich mich wieder um Aktivität und entschuldige mich in einem Zug für meine Schludrigkeit - mitunter aus privaten Gründen. D:
    Nach oben Nach unten
    Solen

    Solen

    ˥
    ˥
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 5
    Beiträge : 10

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty31.01.15 19:20

    Ich melde mich erstmal zurück. Ich hab jetzt wieder Internet ^^ jetzt hoffe ich nur noch auf die Muse^^'
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t84-anima-vetus-solen
    Tyrha Smýdur

    Tyrha Smýdur

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty01.02.15 13:42

    Uhhhhhhhh geilo *__________*
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Gast

    Anonymous

    Gast

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty02.02.15 22:58

    Ich melde mich trotz peinlicher Verplantheit aus meinem Urlaub zurück. Schüchtern
    Nach oben Nach unten
    Tyrha Smýdur

    Tyrha Smýdur

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty08.02.15 11:40

    Hihi, alles klaro =)
    Hoffe der Urlaub war schön und erholsam Love
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Tavis

    Tavis

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 8
    Beiträge : 49

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty07.08.15 11:26

    Hallo,
    ich bin ab morgen bis zum 15.08 weg :)
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t74-tavis-cerun
    Tyrha Smýdur

    Tyrha Smýdur

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty07.08.15 20:42

    In Ordnung =)
    Vielen Danke für deine Abmeldung Love
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Tavis

    Tavis

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 8
    Beiträge : 49

    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty06.07.17 10:13

    Hallo,
    ich weiß nicht so Recht wohin damit, deshalb schreibe ich einfach mal hier.

    Zuerst: Danke für die Mail, die ist auf jeden Fall bei mir angekommen. Leider ist das die einzige gute Neuigkeit, die ich habe..
    Leider habe ich mich dagegen entschieden Tavis weiter zu spielen. Im Moment ist meine Zeit sowieso irgendwie knapper geworden und meine Motivation (egal für was) ist auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.. deshalb habe ich mich dazu entschieden ein paar Charakter, die ich ohnehin nicht mehr wirklich spiele oder zu denen ich einfach nicht mehr so einen guten Draht habe, aufzugeben. Leider ist Tavis auch dabei.. es wäre für mich einfach zu viel Arbeit wieder zu ihm zu finden und die Energie dafür kann ich im Moment nicht aufbringen.. dafür gibt es einfach zu viele andere Dinge, die mich beschäftigen.

    Es tut mir sehr leid.. hoffentlich schafft ihr es das Forum dieses Mal wieder richtig zum Leben zu erwecken, damit es nicht ein weiteres Mal in der Versenkung verschwindet.. ich wünsche euch da wirklich viel Glück, aber ich kann einfach nicht mehr mit machen..

    Tavis überlasse ich ganz euch. Entscheidet selbst, was am sinnvollsten für ihn ist. Ihr könnt ihn gerne abwandern lassen oder neu besetzen oder auch einfach als NPC weiter spielen.. das liegt in eurer Hand. Aber ich kann ihn nicht weiter spielen..
    Nach oben Nach unten
    https://foretimers.forumieren.com/t74-tavis-cerun
    Gesponserte Inhalte



    Abmeldungen Empty
    BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Abmeldungen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: ¤ Organisation-