StartseitePortalAnmeldenLogin
  • Nachrichten
  • Zurzeit leben 10 Wölfe in Skadi. [ 4 Fähen, 6 Rüden]
  • [3 Asenwölfe, 1 Vanenwolf, 1 Hati-Himmelswolf, 2 Waldgeister, 3 Irrlichter
  • aktual. 08.07.2017
  • Jahr 476 nach B. av T., im Monat Lämnar Döende

    Tag 14 | früher Abend | 12 Grad | leichter Wind | regnerisch

  • Timeline
  • Revierkarte

  • Austausch | 
     

     Spam Vol. 01

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
    AutorNachricht
    Tyrha Smýdur

    avatar

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   14.07.14 19:44

    Weiß nur von Lightroom. Da kann man auf jeden Fall die Vollversion runterladen, welche dann mit nem Timer versehen ist.
    Datum zurückstellen umd zack bum.....dann tuts wieder xD

    _________________
     


    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   14.07.14 20:18

    bin ich so blöd? XD aber du sprichst gerade chinesisch für mich...
    ich hatte auf den PC meiner Eltern noch nie Photoshop... und von Lightroom hab ich noch nie was gehört XD aber ja
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Tyrha Smýdur

    avatar

    ¤
    ¤
    Leerfeld
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 27
    Beiträge : 253

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   14.07.14 22:14

    Lightroom is auch von Photoshop =)
    Chinesisch? Nieeemals XDDD

    _________________
     


    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t8-steckbrief
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 19:30

    Sooo Photoshop hin oder her ich hab ja jetzt ein hübsches Gesicht und wollt vorweg gleich mal sagen. Heute bin ich noch da. Morgen bin ich noch den halben Tag da, dann geht's für mich allerdings wieder neun Tage ans hakeln und erst danach kann ich mir wieder den Weg zu einem Computer bahnen...
    außer ich such mir zum erstenmal in meinem Leben ein Internet Café o_O

     Fluppe < der ist ja total niedlich!
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 19:33

    Huhu Morti :3
    Ich bin ab Freitag auch erst mal ziemlich weg xD
    Und Internet Cafés.. Na ja... gibt schlimmeres e__e
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 19:54

    Ich weiß ja nicht...
    das kostet Geld das ich nicht habe... graahh...

    Was hast du denn ab Freitag vor Stormi?
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 19:55

    Nyaa 50 cent die Stunde oder so xD Sparpott plündern.
    Ich bin ab Freitag bei Kaju :3
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:04

    Oh cool, kenn ich Kajuna auch?
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:06

    Nee hast du glaub ich nicht mehr kennengelernbt. Hat den Welpen von Storm übernommen nachdem die erste Spielerin abgesprungen war xD
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:09

    Achso, nein dann nicht. Morti hat von Storms Welpen leider noch nichts mitbekommen.
    Ich fühle mich ja schon etwas mies dabei hier aufgetaucht zu sein... irgendwann sollte ich Morti auch zurückbringen. Wenn ich nur mehr Zeit für RPGs hätte aber ich bring kaum Zeit für mich zusammen bei all der Arbeit, der Transition und dem Stress...
    naja, irgendwann sicher.
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:10

    Ich hatte die Schnauze voll von den Sn xD''
    Aber für Shaty wäre es bestimmt toll!!!
    Und das du hier aufgetaucht bist, ist nicht vergleichbar, wir sind hier ja deutlich toleranter.

    Ich hoffe ich darf das jetzt fragen und es ist nicht zu persönlich. Wenn doch, übergeh es o.o
    Nimmt diese Transition viel Zeit in Anspruch`?
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:20

    Passt schon das du fragst.
    Und naja nicht mehr soviel wie zu Beginn mit den ganzen Pflicht Therapie Einheiten... wobei ich es jetzt zeitweise bereue nicht regelmäßig zu meinem Therapeuten rennen zu können denn ich bräuchte ihn jetzt dringender als davor.
    Ich bin jetzt seit 8 Wochen auf Testo und ich merke Veränderungen vor allem in meiner Psyche und meinem Verhalten was mich zeitweise echt in Schwierigkeiten bringt. Manchmal glaube ich ich drehe noch durch... da wär mir echt lieber mir würde endlich ein vernünftiger Bart sprießen. ^^;

    Aber eines nimmt vor allem viel Zeit in Anspruch der Schlafbedarf den ich grade habe. Soviel penn ich sonst nicht. Aber da ich rundherum mit Stress konfrontiert werde ist es wohl nur natürlich... das ist das leidtragen derer die selten krank werden... sie pennen und pennen und pennen XD

    Und ich muss endlich einen Platz für diese Katze finden... v,v wegen der muss ich öfter in meiner Wohnung rumhocken als mir lieb ist... mau
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:32

    Ich hab mal einen Mann kennengelernt oo Also einen Mann der zur Frau wurde und auch mitten in der Hormonbehandlung steckte. Der hat beschrieben wie er sich gefühlt hat und ich meinte darauf "Du benimmst dich und fühlst dich, als wärst du inner Pubertät.'
    Ich vermute mal, dass es ähnlich ist? oo
    Wenn ich so an die Kerle in meiner Klasse damals zurück denke. Der Großteil war irgendwie... krawallig. e__e
    Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es dir ganz schnell besser geht!
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:38

    Es ist sowieso bewiesener Weise nee Pubertät die man da durchmacht mit allem was dazu gehört. X__X
    Aber anfangs konnt ichs nicht erwarten das ich endlich was spüre... (und ich kanns immer noch nicht erwarten das man äußerlich nee Veränderung sieht... ich will nen Goatie verdammt!) ...aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl ich denk nur noch an Sex... xD das ist so beschämend und passt überhaupt nicht zu mir... und davon abgesehen hab ich noch nie so viel gestritten wie jetzt zur zeit...
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:42

    Ach herrje x'D
    Also echt ne Pubertät. Und hey. Männer denken alle 5 Sekunden an Sex - angeblich x'D
    Und zu dem Zoff... Es heißt nicht umsonst 'Es ist zu viel Testosteron im Raum' wenn zwei Männer sich zoffen. Nehme ich mal an XD
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:45

    XD alle 5 Sekunden vl nicht...
    aber früher joha vl so 3 mal die Woche... dann wars 1 mal am Tag... und jetzt? hmm ich denk sicher so um die 6-8 mal am Tag an Sex und kann mich dann nur schwer auf irgendwas anderes konzentrieren..
    heute beim Waldspaziergang verdammt nochmal! in den dümmsten Situationen! ich meine was rennt falsch mit mir? kanns ja nicht sein XD
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:46

    Ach Mort... Vielleicht ist das auch einfach das wozu Frauen immer sagen 'Typisch Mann'? x'D
    Aber in der Pubertät ist so was ja auch schlimmer.
    Ich frag mal meinen Männe wie oft der in der Woche an Sex denkt, Moment!
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:49

    XD ...was mir sonst noch auffällt was so als "Neben(Wirkung)" von Testo aufgeführt steht sprech ich dann mal besser nicht aus... aber ja. Ich vermute immer noch, dass es sich zuerst vor Ort durchsetzt. Sprich ich hab die Spritze in die Hüfte gekriegt also sprießt mir nicht gleich ein Bart... XD zumindest deutet alles darauf hin, dass es sich zuerst da unten ausbreitet...

    man ich hab schon schiss vor dem 22. wenn sie sich meine Leberwerte ansehen ich hoffe die sind in Ordnung
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:51

    Eeeeek Also... Er sagte erst 10.000 Mal die Woche.. dann meinte es wäre übertrieben... 100 Mal...
    Man nehme 10 Mal am Tag und rechne es hoch, dann käme man auf ca 100 xDDDDD
    Abgründe tun sich auf *vom Bett auf ihn runter schielt*
    Er betonte allerdings lt Statistik würden Frauen öfters an Sex denken oo


    Warum sollten sie nicht in Ordnung sein?
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 20:55

    XD hahaha...
    naja das Testo wirkt sich schlecht auf die Leberwerte aus und laut meiner Ärztin soll ich mich gesund ernähren, sporteln, am besten 20 Kilo abnehmen, keinen Alk trinken und am besten Spitzensportler werden... XD ich dachte hey ich nehm jetzt Testo und hab kein Aids... und dann meinte sie eigentlich ist das was sie jedem Menschen empfiehlt... XD

    aber ja etwas schiss hab ich doch um meine Leberwerte..
    und die Pharma Industrie die möcht ich am liebsten köpfen! Die wollen nämlich demnächst die Produktion der Testo Spritzen einstellen. Die Spritzen sind noch am schonendsten für den Körper und ich brauch eine alle 3 Monate..
    wenns die nicht mehr gibt darf ich mir jeden tag eine Tablette einwerfen und dann werden meine Leberwerte nur so in den Keller fallen... V_V
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 21:00

    Ou ja Leberwerte, da können wir ein Lied von singen *wieder vom Bett zu Jensi runter schielt*
    Bei Jens hats aber schon geholfen, nicht mehr zu trinken, seine Leberwerte waren wohl echt im keller bevor er mit mir zusammen kam er hat unglaublich viel getrunken muss man dazu sagen... Dann zog der Vegetarier ein und hat dem nen Riegel vorgschoben xD Und sein Arzt hat mich grüßen lassen, seine Werte seien so gut wie nie e__e;;
    Vielleicht reicht es ja vorerst, generell auf Dinge zu verzichten oder einzuschränken, die die Leber belasten oo bzw zu reduzieren und ich meine nicht nur den typischen Alkohol
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 21:04

    ...määhh wenn das so leicht ginge. Abnehmen steht bei mir schon seit Jahren auf dem Plan aber es haut einfach nicht hin. Wenigstens werde ich nicht schwerer. Aber ich bin jetzt schon Ewigkeiten 20 Kilo über meinem Normalgewicht und damit knapp vor dem Unterschied von Übergewicht und Fettleibigkeit (oder so heißt es doch immer? egal)
    jedenfalls ja... abnehmen... grrrr... XD aber mal schauen wie sie aussehen... soviel trink ich ja nicht... und fett? ok ich glaub ich ess schon fettiges zeug...
    alleine leben ist scheiße! kochen ist alleine langweilig, und man kann gar nicht so wenig einkaufen das nichts verdirbt! ...nervig ich sags dir.
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 21:10

    Also. Ich weiß dass ich mich jetzt untypisch für mich selbst verhalte und typisch für einen Vegetarier, aber ich würde z.B erstmal das Fleisch weglassen e__e das schlägt nämlich aufs Herz und die Leber und na ja, man kann zwar auch als Vegetarier dick werden aber Fleisch ist ungesund und krebserregend *schon mal in Deckung geht* Will nicht heißen dass ich jetzt sicher vor ner Krebserkrankung bin, aber ich schätze ohnehin dass mich vorher der Alzheimer nieder rafft.
    Ansonsten Tee? Und Kaffee soll ja gut für die Leber sein oo
    Ich habe lange mit meinem Freund zusammen gelebt, da tat sich schon das Problem auf. Kann das voll nachvollziehen.

    Und.. Okay... Ich mach mich jetzt vermutlich unbeliebt... aber... Kennst du Vegan fpr Fit? Ich selbst muss sagen, ich habs nicht durchgezogen. Mir war das echt zu hart und ich hatte keine Motivation dazu, aber laut berichten vloggern und dem ollen Buch haben damit Leute enorm abgenommen, fühlen sich gut und haben gute Werte *shruggs*
    Nach oben Nach unten
    Durril

    avatar

    ~
    ~
    Mondsüchtig
    Leerfeld
    Pfotenabdrücke 3
    Beiträge : 46

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 21:15

    Was diese Abnehmkurse angeht schaff ich es alleine keinen durchzuziehen. Ich würd ja auch oft irre gerne mal ins Fitnessstutio aber ich bräuchte da echt jemanden, der das mit mir durchzieht. Alleine wird mir das sicher viel zu schnell zu doof, dass hab ich ja schon gesehen und gerade diese Fitnessstudios gehen verdammt ins Geld wenn man sie dann nicht ausnutzt.
    Die Sachen zuhause liegen auch nur mehr in der Ecke... XD und nee ich hab noch nicht von dem Vegan... was auch immer gehört... und auch Fleisch verzichten kann ich nicht sorry. ^^; Hühner und Garnelen werden wohl ewig meine Leibspeise sein... aber ich sollte mir eigene Hühner zulegen sobald ich kann... verdammtes Antibiotika.. .<.<
    und ja sorry XD circa 75% all meiner Freunde und Bekannten sind Vegetarier... und ich esse das Zeug auch gerne, aber ganz verzichten kann ich trotzdem nicht. Sowenig wie ich meine Eltern dazu bringen werde mit dem Rauchen aufzuhören.
    Nach oben Nach unten
    http://foretimers.forumieren.com/t48-steckbrief
    Gast

    avatar

    Gast

    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   15.07.14 21:21

    Was das angeht - ich hab seit einer Woche keine Kippe mehr angepackt, aber wenn die blöden Zahnschmerzen wieder da sind, rauch ich auch weiter.
    An dieser Stelle muss ich betonen dass ich eigentlich kein missionarischer Vegetarier bin, mir isses wurst was andere Essem, war nur der erste Gedanke den ich dazu hatte. Aber okay. Garnelen lassen wir mal außen vor, die find ich - was die Ernährung angeht - gar nicht so schlimm. Hähnchen na ja aber ernährungstechnisch besser aös Rind und Schwein.
    Ich meine auch nicht, dass du jetzt echt so nen abnehmkurs machen sollst, sondern vllt an den Grundsätzen orientieren. Weniger weißes Mehl, weniger Kohlenhydrate bla bla blubb. xD
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte



    BeitragThema: Re: Spam Vol. 01   

    Nach oben Nach unten
     

    Spam Vol. 01

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

     Ähnliche Themen

    -
    » Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
    » Was tun gegen TLT Spam ?
    » Spam Spiel Thread
    » The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
    » [IA] Royal Guard Spam

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: ARCHIV-